Zwei Stiere an der Online Auktion vom 21.4.2021


 

Für eine Besichtigung melde dich unter 079 422 28 84 oder info@annenfarm.ch

 


WENDELIN Annen-Lm  CH 120.1567.4482.4

Wendelin ist am 21.5.2020 geboren und mit 1688 gr. Tageszuwachs beweist er das enorme Leistungspotential seiner Abstammung. 

Seine Mutter Ramona Annen-Lm stammt vom französischen Stier Vetiver ab. Sein Vater Maxar ist Besamungsstier aus Deutschland.  

Wendelins genomische Profil wurde von Novaselek als das Beste männliche Testresultat aus der Schweiz im Jahr 2020 ausgezeichnet.  

Wendelin ist ein grosser Stier mit mit sehr viel Länge und Bemuskelung.  Weitere Stärken sind sein Charakter, seine Muttereigenschaften und seine Leichtkalbigkeit.

Beschreibung am 27.3.2021, 127cm, 536 kg

Format 93,  Bemuskelung 95, Fundament 91, Synthese 93

 

Das Video von Wendelin


Wynn  Annen-Lm

Wynn Pp Annen Lm ist ein hornloser Stier und ist am 08.05.2020 geboren. Mit 1566 gr Tageszuwachs gehört er ebenfall zu den leistungsstärksten Kälbern auf unserem Hof.  Seine Mutter Uriella stammt von Sassuolo (Index PP) ab. Sein Vater Urs ist ein Damona Sohn.  Seine Abstammung verspricht eine hervorragende Leichtkalbigkeit mit viel Wachstum und Bemuskelung. 

Wynn hat  zudem ein Top Charakter.  

Beschreibung am 27.3.2021, 121cm, 498kg

Format 89, Bemuskelung 95, Fundament 89, Synthese 92


Das Video von Wynn Pp*